About

…Max Rosenberg

 

Musik bestimmt mein Leben seit ich denken kann. Vor allem der kreative Aspekt reizt mich sehr. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, Kompositionen aus dem nichts heraus zu erschaffen, die die Kraft haben Emotionen hervorzurufen. Manchmal ist ein analytisches Denken unumgänglich, manchmal wird man aber auch einzig durch das eigene Empfinden geleitet. Es wird einfach niemals langweilig. Als gelernter Tontechniker, Sänger und Produzent ist es mir immer wieder auf’s Neue eine Freude meine Fähigkeiten auf die verschiedensten Projekte und Wünsche anzuwenden.

 

…the Style

Natürlich hat jeder eine musikalische Ecke, in der er sich zuhause fühlt. Das wirkt sich sicher auf meinen privaten Musikkonsum aus, nicht aber auf meine Arbeit. Ich empfinde es befreiend ohne Scheuklappen zu arbeiten und jedes Projekt, das mir Spaß macht, anzupacken, egal um welche Stilrichtung es sich handelt.